Allgemeine Informationen für unsere Patienten

Unsere Klinik verfügt über modernste Diagnosegeräte, mit denen wir unseren Patienten bestmöglich versorgen können. Wir sind in der Lage, eine genaue und schnelle Diagnose für alle unsere Patienten zu erstellen.
Alle unsere Mitarbeiter sind freundlich, professionell und bemüht, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich zu sein.

Informationen zum Patienten

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zur Vorbereitung Ihres Krankenhausaufenthaltes, zu den Erwartungen während Ihres Krankenhausaufenthaltes, zur Planung der Heimreise sowie weitere relevante Informationen.
Um Probleme oder Verzögerungen bei Ihrer Aufnahme zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass die Ihnen von Ihrem aufnehmenden Arzt übermittelten Unterlagen vor der Aufnahme vollständig sind. Senden Sie das Aufnahmebuchungsformular mindestens 3 Tage vor Ihrer Aufnahme an das Krankenhaus zurück.

Unsere Patienten werden nur nach Vereinbarung gesehen.

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Ihrem ersten geplanten Termin, damit Sie die Registrierungs- und Anamneseformulare ausfüllen können, bevor Sie sich an Ihren Spezialisten wenden. Diese Formulare sind auch auf dieser Website verfügbar, wenn Sie sie vor Ihrem Termin ausfüllen möchten.
Bitte bringen Sie Ihre aktuelle (n) Versicherungskarte (n) zu Ihrem Termin mit, damit wir vollständige und genaue Informationen zur Abrechnung Ihrer Versicherungsansprüche haben.
Wir werden versuchen, Ihren Termin einzuhalten, aber manchmal haben uns unerwartete Verzögerungen in Verzug gebracht. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Krankenakten Informationen

Alle Patienten müssen eine Datenschutzerklärung unterzeichnen. In diesem Formular sind unsere Richtlinien für den Umgang mit Ihren medizinischen Daten aufgeführt. Außerdem wird eine Liste von Familienmitgliedern oder anderen Personen angefordert, mit denen wir Ihre Daten teilen können, wenn diese sich an unser Büro wenden sollten.
Die Freigabe Ihrer medizinischen Informationen erfordert Ihre Unterschrift auf einem Formular zur Freigabe von Krankenakten.
Da wir auf Ihre Gesundheit bedacht sind, wird von Ihnen als Patient erwartet, dass Sie alle Nachsorgetermine einhalten und die Testergebnisse oder Fortschrittsinformationen einholen, wie von unseren Mitarbeitern angewiesen.
Erneuerungsanträge für Rezepte sollten nur während der Bürozeiten und mindestens 1 Woche vor dem Ablaufdatum des Rezepts gestellt werden.

Melden Sie sich für eine Online-Konsultation an

Wenn wir die Barriere zwischen dem Patienten und dem Arzt durchbrechen können, werden die Patienten in der Lage sein, die Pflege zu erhalten, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen. Wir können chronische Probleme besser behandeln und akute Probleme früher behandeln, bevor sie eskalieren. Virtuelle Dienste und Nachsorgeuntersuchungen sind ebenfalls möglich und bei Ärzten und Patienten gleichermaßen beliebt.
Die einfache und bequeme elektronische Überprüfung, Vorautorisierung und Abrechnung der erbrachten medizinischen Leistungen ist auch für die Patienten in der traditionellen Klinik von Vorteil, da die Wartezeit erheblich verkürzt wird. Und da die Koordination der Versorgung zwischen verschiedenen Ärzten, die elektronische Krankenakten und Versicherungsinformationen über denselben Patienten austauschen, vereinfacht und vereinfacht wird, ist die medizinische Versorgung auch dann bequem und effizient, wenn mehrere Ärzte an verschiedenen Standorten besucht werden. Schließlich gewährleistet die Möglichkeit eines Patienten, in einer Notsituation von einem beliebigen Ort mit einem Computer und einem Webbrowser auf seine medizinischen Informationen zuzugreifen, eine bessere Versorgung in einer dringenden Situation.
Auf unserer Website finden Sie detaillierte Informationen über die Wesley, unsere Programme und Dienstleistungen sowie Informationen, die Sie als Patient oder Besucher kennen müssen.
Wir bemühen uns, die physischen und sozialen Dimensionen unserer Patienten zu respektieren und darauf zu reagieren. Unser Personal ist hier, um Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Sie können uns jede Frage stellen

Wir garantieren die Qualität und wissenschaftliche Glaubwürdigkeit der Ihnen zur Verfügung gestellten Inhalte. Unsere Experten beantworten alle Ihre Fragen, wenn die erforderlichen Informationen nicht in den Artikeln auf unserer Website gefunden wurden. Beachten Sie jedoch, dass die Informationen auf der DeMedX nicht die persönliche Beratung durch einen Spezialisten ersetzen! Unsere Seiten enthalten viele hilfreiche Links zu externen Quellen, um Ihr Wissen zu erweitern.